Frost und Morgensonne

Dienstag, 15. Januar 2013
Morgensonne in Ostfriesland


Morgensonne 2
 Klickt auf die Bilder und sie werden sich größer zaubern ;)
Da hat man bei der Arbeit nichts zu tun und schnappt sich deshalb die Kamera , fährt planlos herum und plötzlich fällt einem eine wunderbare Allee ins Auge ! Habt ihr vielleicht Kritik zu den Bildern ? Ich beiße auch nicht :p

11 Kommentare:

{ Leonie } at: Dienstag, Januar 15, 2013 hat gesagt…

richtig gut getroffen :)

lg

{ Nanda } at: Dienstag, Januar 15, 2013 hat gesagt…

wunderschöne bilder, bringen das gefühl richtig rüber :)

{ Julia Tu } at: Montag, Januar 21, 2013 hat gesagt…

Wunderschöne Bilder :)
Vorallem das letzte!

Schau doch mal bei mir vorbei,habe auch einen Fotoblog<3

Liebe Grüße
Julia
http://sinceamoment.blogspot.de/

{ lariposa } at: Montag, Januar 21, 2013 hat gesagt…

Schöne Bilder :) Wegen der Frage nach Kritik: Ich finde du könntest noch ein bisschen an der Tiefenschärfe arbeiten ;)
Liebe Grüße :)

{ Saskiiiar } at: Montag, Januar 21, 2013 hat gesagt…

wie genau meinst du das mit der tiefenschärfe ?
ich persönlich habe es mit absicht so gemacht das nicht alles im hintergrund bis aufs kleinste detail scharf ist , das liegt auch vor allem am großen objektiv das ich benutzt habe.... :)

{ GIRLS } at: Donnerstag, Januar 24, 2013 hat gesagt…

schönes spiel mit licht&schatten!

{ LittleFashion Fox } at: Montag, Januar 28, 2013 hat gesagt…

Du machst schöne Fotos :)
http://littlefashionfox.blogspot.de/

{ Liz van Linden } at: Dienstag, Januar 29, 2013 hat gesagt…

wunderschöne bilder :-)

{ Nirasavetheworld } at: Montag, Februar 04, 2013 hat gesagt…

ich mag die Bilder :)
http://nirasavetheworld.blogspot.de/

{ Bambiprinzessin } at: Mittwoch, Februar 06, 2013 hat gesagt…

Sehr schöne Bilder! :) Mir gefällt vor allem das letzte, mit diesem vorwitzigen Sonnenstrahl rechts oben!
Ich bin absoluter Noob was hochwertiges Fotografieren angeht, daher kann ich dir keine Kritik geben. Für mich sind diese Fotos schön 'genug' :)

Zu der Frisur: Ich hab's auch auf dem anderen Blog gelesen es ist ganz einfach: Du machst einen Pferdeschwanz, toupierst einzelne Haarpartien und rollst diese dann ein. Schön feststecken und ein bisschen auseinander zupfeln - Fertig! :) Für einen Duttschwamm (oder wie die Dinger heißen) sind meine Haare zu kurz ^^

liebe Grüße,

{ Lea } at: Mittwoch, Februar 27, 2013 hat gesagt…

Das oberste Foto gefällt mir richtig gut! Da würde ich mich jetzt gerne hin beamen ;)

Kommentar veröffentlichen

Follow me at...

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
 

Follower

Powered by Blogger.

About Me

Mein Bild
Perfektion macht jemanden bewundernswert , aber kleine Fehler liebenswert !
 

© 2010 live.laugh.love.photography, Design by DzigNine
In collaboration with Breaking News, Trucks, SUV