Hendrik + Gesa

Donnerstag, 14. Februar 2013




Die Fotos sind schon ein Weilchen älter , um genau zu sein ahbe ich sie am 08.12.12 aufgenommen. Die Bilder mit * Sarah + Chicco * sind am selben Tag entstanden :)

Klickt auf die Bilder und sie zaubern sich größer...

11 Kommentare:

{ Marie-Theres Schindler } at: Donnerstag, Februar 14, 2013 hat gesagt…

Schöne Bilder, am besten gefällt mir das Pferde-Kuss-Foto... :-)
Lieben gruß,
Marie
www.marie-theres-schindler.de

{ Tamara Wayward } at: Donnerstag, Februar 14, 2013 hat gesagt…

Ich hab ja ordentlich Respekt vor Pferden, aber das ist wirklich ein schönes Tier. :)

http://sowayward.blogspot.de/

{ Janina Pahl } at: Donnerstag, Februar 14, 2013 hat gesagt…

Ein weißes Halfter an einem Rappen sieht wunderschön aus!

Btw, danke für dein Kommentar. Tut mir Leid für dich, dass ihr keinen DM Markt habt! Das ist echt blöde. Vorallem ist es da häufig so günstig.
Schreib doch mal zur DM Kette, ob sie dort einen Markt erbauen wollen :D

LG!
http://flulu-unbound.blogspot.com/

{ Hanna } at: Montag, Februar 18, 2013 hat gesagt…

Da bereue ich es doch glatt wieder, dass ich zu reiten aufgehört habe. Wirklich sehr schöne Bilder.

Hanna

http://writteninredletters.blogspot.de/

{ Fräulein Unruh } at: Donnerstag, Februar 21, 2013 hat gesagt…

sehr schöne bilder! :)

{ Julia Mayer } at: Donnerstag, Februar 21, 2013 hat gesagt…

Tolles Tier und schöne Fotos :)

Pferde zu fotografieren ist gar nicht immer so lecht :)

{ toertchenundandereleckereien } at: Donnerstag, Februar 21, 2013 hat gesagt…

Die Bilder finde ich wundervoll! Schwarz und weiß wirkt einfach toll, auch ohne Effekt :)

{ MARINA } at: Freitag, Februar 22, 2013 hat gesagt…

Sooo tolle Bilder! :-) Ich finde deinen Blog wirklich schön :-)

{ Larissa Allerherzlichst } at: Dienstag, Februar 26, 2013 hat gesagt…

Oh, was für ein wunderschönes Pferd! (Und natürlich wundervoll fotografiert!) ;)

{ Michi } at: Dienstag, Februar 26, 2013 hat gesagt…

So schöne Fotos :)

Ich würde dir ja gerne folgen, aber irgendwie finde ich nichts zum folgen >.<
Bin ich blöd oder hast du nichts auf deinem Blog geschalten?

{ Saskiiiar } at: Dienstag, Februar 26, 2013 hat gesagt…

auf der startseite unten befinden sich buttons dafür... ansonsten kannst du einafch die adresse oben kopieren , auf deine startseite bei blogger gehen , unter Leseliste hinzufügen meine adresse einfügen udn tadaaaa :)
warum es keinen einfachen follow button gibt weiß ich nicht , er funktioniert einfach nicht -.-

Kommentar veröffentlichen

Follow me at...

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
 

Follower

Powered by Blogger.

About Me

Mein Bild
Perfektion macht jemanden bewundernswert , aber kleine Fehler liebenswert !
 

© 2010 live.laugh.love.photography, Design by DzigNine
In collaboration with Breaking News, Trucks, SUV