Maximilian

Dienstag, 19. Februar 2013
Mein erstes Babyshooting , Maxi hat super mitgespielt und es mir daher zum Glück recht leicht gemacht und mich nebenbei mit seinem Lächeln verzaubert.  Klickt auf die Bilder und sie zaubern sich größer 

Das Logo muss leider doch sein , nachdem sich mehrere Damen einfach mal an meinen vorherigen Bildern bedient haben um ihre blogs und andere webseiten damit zu füllen und sie als ihre eigenen - selbstgemachten bilder auszugeben -.-





Bei Interesse hätte ich auch noch mehr ;)

13 Kommentare:

{ Mali°° } at: Dienstag, Februar 19, 2013 hat gesagt…

Wie süß!! :))
Vor allem das mit der Kappe :)
LG

{ Fräulein Unruh } at: Mittwoch, Februar 20, 2013 hat gesagt…

das letzte bild ist wirklich süß! :)

Anonym at: Mittwoch, Februar 20, 2013 hat gesagt…

Sorry, liebe Saskia, dass ich mich an deinen Bildern bedient habe, um "meinen Blog (in diesem Fall Facebook, Beitrag geteilt) zu bereichern! Ich denke als stolze Oma von Maximilian ist das zu entschuldigen ;)
Tolles Baby und tolle Bilder. Hätte gerne Abzüge :) Gruß, Anja

{ Saskiiiar } at: Donnerstag, Februar 21, 2013 hat gesagt…

Bei dem Bilder bedienen ging es mehr darum das einige Damen die vorherigen Bilder hier auf meinem Blog ohne logo kopiert haben und sie dann als ihre ausgegeben haben... Nur deshalb habe ich ja jetzt auch mein logo auf die Bilder von Maxi gemacht , dass teilen von bildern per facebook gehört da nicht zu... ist ja eh mein logo drauf ;)

{ wonderful.moments } at: Donnerstag, Februar 21, 2013 hat gesagt…

Sehr süß. Du hast richtig gute Bilder gemacht, obwohl das bei Babys ja nicht immer so einfach ist.

{ Julia Mayer } at: Donnerstag, Februar 21, 2013 hat gesagt…

Wirklich tolle Bilder :)
Mit was fotografierst und bearbeitest du?

Ich weiß wie schwer es manchmal ist ein tolles Bild hinzubekommen und so ärgerlich ist es wenn Personen diese kopieren und als "selbstgemacht " beschreiben. Ist mir leider auch schon passiert.

Dein Logo ist übrigens auch toll ;)

{ Saskiiiar } at: Donnerstag, Februar 21, 2013 hat gesagt…

Dankeschön !
Ich habe eine Sony Alpha a300 und drei objektive.
meine fotos bearbeite ich mit photoshop cs6 :)

Ich verstehe eigl. auch gar nicht warum man sowas macht , es kommt doch eh raus...

Lg zurück ! :)

{ Avira Schirmchen } at: Sonntag, Februar 24, 2013 hat gesagt…

Huhu,
ich habe dich für den Best Blog Award nominiert.
Auf meinem Blog siehst du, was es damit auf sich hat.
Liebe Grüße :)

http://aviraschirmchen.blogspot.de

{ hungergames } at: Dienstag, Februar 26, 2013 hat gesagt…

Superniedliche Fotos :) mein Favorit ist das mit dem Badetuch ^^

Liebe Grüße,
Missi

http://himmelsblau.org

{ Héloise Roubaud } at: Dienstag, Februar 26, 2013 hat gesagt…

wunderschöne Fotos, total niedlich =)

{ crystallisedmind } at: Dienstag, März 05, 2013 hat gesagt…

putzig :)

{ herzmensch } at: Mittwoch, März 13, 2013 hat gesagt…

das ist ein zuckersüßes baby, wirklich tolle Fotos. Hut ab!

Liebe Grüße
http://herz-mensch.blogspot.de/

{ Stephanie } at: Donnerstag, April 04, 2013 hat gesagt…

Zuckersüß! Und wunderschöne Fotos!!!

Kommentar veröffentlichen

Follow me at...

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
 

Follower

Powered by Blogger.

About Me

Mein Bild
Perfektion macht jemanden bewundernswert , aber kleine Fehler liebenswert !
 

© 2010 live.laugh.love.photography, Design by DzigNine
In collaboration with Breaking News, Trucks, SUV