Calle

Donnerstag, 11. April 2013
Wie bereits im vorherigen Post beschrieben kam Svenja auch mit ihrem Hund und der kam natürlich auch auf seine Kosten. Das Wasser fand er allerdings am Amfang nicht sehr berauschend , da half auch das Stöckchen nichts , es war einfach zu kalt für den Herren ein paar wenige Bilder habe ich dann doch machen können....

Darf ich vorstellen ? Calle oder im vollen Namen : Calle ut´n düvelsmoor

Eine kleine Bastelei von mir , erstellt via Photoshop

Ab durch das Wasser :)

Da hat er sich dann tatsächlich mal überreden lassen ins Wasser zu gehen und das Blau des Wassers ist übrigens nicht bearbeitet ! Da es eine kalksandsteinkuhle ist , ist es tatsächlich so wunderbar blau !

Muss ich wirklich noch mal rein ?

Ich weiß das es sehr hell ist , aber mir persöhnlich gefiehl diese Bearbeitung , zudem ist es gegen die Sonne fotografiert...




Liebste Grüße :)

11 Kommentare:

{ Juni } at: Donnerstag, April 11, 2013 hat gesagt…

Wow die Bilder sind wirklich alle sehr schön:)
der Aufbau deines Blogs gefällt mir auch super also werde ich dir folgen;)
LG & vllt schaust du ja auch mal bei mir vorbei
http://kleinerhirsch.blogspot.de/

{ Saskiiiar } at: Donnerstag, April 11, 2013 hat gesagt…

hey danke , ich werde mich mal umschauen bei dir ;)

{ K. } at: Donnerstag, April 11, 2013 hat gesagt…

Ohh, der ist ja süß! Deine Fotos gefallen mir auch sehr gut :)

http://keepcalmandeatmorecake.blogspot.de

{ Vanessa } at: Donnerstag, April 11, 2013 hat gesagt…

super süße Fotos. Der Hund ist ja so goldig! ;)
Liebst, Vanessa

{ MissLea' } at: Donnerstag, April 11, 2013 hat gesagt…

Wunderschöner Hund und wunderschöne Bilder! :)
Das letzte Bild finde ich wirklich gut, durch die Bearbeitung hat es was!

Liebste Grüße.
Lea ♥

{ Nirasavetheworld } at: Freitag, April 12, 2013 hat gesagt…

awwww ._.
ein Wautzi :3

Wahrscheinlich werde ich, wenn studieren und so vorbei ist, und ich ein eigenes Zuhause habe mir auch einen Hund (aus dem Tierheim) zu legen.
miaumiau~ Nira von http://nirasavetheworld.blogspot.de/

{ Fräulein M. } at: Freitag, April 12, 2013 hat gesagt…

Nette Photos, wunderschöner Hund!

{ fashion-meets-art } at: Freitag, April 12, 2013 hat gesagt…

oh was für süße bilder. hunde sind einfach toll <3
liebste grüße
maren anita

FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

{ Jenni } at: Dienstag, April 16, 2013 hat gesagt…

Wow, ein wunderschönes Tier *_*
Und natürlich auch wunderschöne Fotos, die du hier hast! Mit was für einer Kamera fotografierst du? :)

Liebste Grüße
Jenni von http://mythenmetzchen.blogspot.de/

{ Saskiiiar } at: Dienstag, April 16, 2013 hat gesagt…

hey , ich fotografiere mit einer sony dslr a 300
steht auch oben im header ;)

{ Liz van Linden } at: Dienstag, April 16, 2013 hat gesagt…

sieht sehr süß aus :-) schöne fotos!

Kommentar veröffentlichen

Follow me at...

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
 

Follower

Powered by Blogger.

About Me

Mein Bild
Perfektion macht jemanden bewundernswert , aber kleine Fehler liebenswert !
 

© 2010 live.laugh.love.photography, Design by DzigNine
In collaboration with Breaking News, Trucks, SUV